Befristete Stelle als Assistentin des Geschäftsführers (PENSUM 50%) m/w

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21. April 2021

Befristete Stelle als Assistentin des Geschäftsführers (PENSUM 50%) m/w

Büro_Ansicht Richtung Olten

Assistentin des Geschäftsführers (PENSUM 50%) m/w




Die TecSol Switzerland AG ist seit 2009 der zuverlässige Partner für die Instandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen. Mit unserem Team von derzeit rund 10 Mitarbeitern stehen wir für fundiertes Fachwissen, hohe Innovationskraft und sehen uns als kompetenten Dienstleister in der Bahntechnik.


Als Ergänzung und Unterstützung für unser Team in Wangen bei Olten suchen wir eine Assistentin des Geschäftsführers (Pensum 50%) m/w. Die Stelle wird befristet vom 01.07.2021 (o.n.V.) bis 28.02.2022 mit Option auf Verlängerung ausgeschrieben

Ihre Aufgaben:


    Administration/ Organisation
  • Administration und Unterstützung des Geschäftsführers
  • Erledigung sämtlicher Korrespondenz wie Geschäftsbriefe, Rechnungen, Spesen, Termine…
  • Posteingang und -Ausgang
  • Homepage
  • Bewirtschaftung des Fahrzeugparks

    HR
  • Kontrolle der Spesen und Reisekostenabrechnung der Mitarbeiter
  • Prüfung der Zeiterfassung auf Vollständigkeit, Stundenabrechnung der Mitarbeiter
  • Verwaltung der Urlaubs- und Krankentage
  • Einholen von Bewilligungen etc.

    Finanzen
  • Vorkontieren der Belege, Erfassung der Zahlungen
  • Führen des Controllings
  • Verrechnung der Aufträge/Rechnungen
  • Führen der Kasse
  • Schnittstelle zum Treuhänder

    Handel/Einkauf
  • Beschaffung von Ersatzteilen und Komponenten
  • Lagerbewirtschaftung Wangen
  • Abwicklung von Kundenaufträgen

    Q-Wesen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Q-Unterlagen
  • Aktualisierung der Unterlagen
  • Planen und durchführen der internen Audits

    Mitverantwortung:
  • Büromittelbeschaffung und Verwaltung
  • Büroorganisation weiterentwickeln
  • Weiterentwicklung Q-Wesen
  • Führen des Controllings
  • Diverse Spezialaufgaben



Sie bringen mit:

  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Erfahrungen in den Bereichen Sekretariat Administration und Assistenz
  • Selbstständigkeit innerhalb des Aufgabengebietes
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kommunikationsfreudig
  • Versierter Umgang mit MS Office Palette
  • IT Affinität von Vorteil
  • Erfahrung im Q-Wesen von Vorteil
  • Erfahrung Im HR
  • Erfahrung im Finanzwesen



Das dürfen sie erwarten:

Sie werden Teil eines kleinen, schlagkräftigen schweizerischen Unternehmens welches mit seinem jungen flexiblen Team die Aufgaben innovativ und kundenorientiert erledigt. Eine gründliche Einarbeitung und moderne zeitgerechte Anstellungsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Anstellung erfolgt nach Schweizer Recht.

Kontakt:

Fühlen sie sich angesprochen? Dann würden wir uns über Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen sehr freuen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an office@tecsol.ch oder per Post an untenstehende Adresse.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren werden.
Korrespondenz folgt per E-Mail. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtig (keine Personalvermittlungen).

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